Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interessante Online-Studie

CABI-Studie

Neues Mitglied
Liebe Forumsteilnehmer*Innen,

ich hoffe, niemand nimmt es mir übel, dass ich mich heute einmal mit einer Bitte und einem ernsten Thema an die Gruppe wende. Wir sind im Moment dringend auf der Suche nach Teilnehmer*innen für die Online-Studie CABI. Die Studie wird an der Technischen Universität Dresden durchgeführt und untersucht den Einfluss von belastenden Kindheitserfahrungen auf das Körperbild. Außerdem möchten wir herausfinden, welche Motive Menschen dazu bewegen, sich tätowieren oder piercen zu lassen.

  • Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 18 Jahren und gute Deutschkenntnisse - auch wer eine unbeschwerte Kindheit erlebt hat, hilft mit der Teilnahme sehr weiter!
  • Um an der Studie teilzunehmen, bitte einfach auf folgenden Link klicken (die Befragung dauert ca. 25-35 Minuten und ist vollkommen anonym, ein Rückschluss auf die Teilnehmenden ist nicht möglich):
  • https://t1p.de/bodyimage
Schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit für die Studienteilnahme nehmen! Dafür gibt es am Ende der Umfrage auch eine Körperspürübung, um sich zu entspannen und das Wohlbefinden zu steigern.

Allen noch eine schöne Woche!

(Post wurde durch die Administration genehmigt)
 

CABI-Studie

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder*Innen des Forums,

wir wollten euch kurz darüber informieren, dass sich unsere Studie inzwischen in der Auswertungsphase befindet und der Link deshalb nicht mehr funktioniert. Vielen Dank nochmal an alle, die teilgenommen haben. Sobald es Ergebnisse gibt, versuchen wir, euch so schnell wie möglich darüber zu informieren, wo ihr die Ergebnisse einsehen könnt. In der Zwischenzeit wünschen wir euch alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
das CABI-Studienteam

--> E-Mail / Kontaktmöglichkeit: cabi@tu-dresden.de
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben