Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interessante Meldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
So, ich hatte ja schon mal nach einem Bereich für interessante Nachrichten gefragt, allerdings keine Rückmeldung von offizieller Seite bekommen.

Dann mache ich eben einen Thread auf, wo jeder seines Erachtens interessante Nachrichten einstellen kann. Also Nachrichten, die man teilen will, aber zu wenig für einen kompletten Thread hergeben.

Die erste News: Wolken-Manipulation: 1500 Roboterschiffe sollen Erderwärmung stoppen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

PS: Das ist nur die Nachricht. Ich will keine Klimawandel-Diskussion, darauf habe ich keine Lust.

PPS: Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich gerne über den Klimawandel sprechen. Nur eben ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Die Nachricht des Tages war für mich, das im Saarland die Linke inzwischen ( in den Umfragen ) die SPD um ein Prozent übertrumpft. Ein Linksbündnis Linke/SPD/Grün hätte jetzt schon eine deutliche Mehrheit vor CDU/FDP. Oder es gäbe eine große Koalition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben