Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Inszenierte Notlage oder auch: Wie mein Ex versucht mich zurückzugewinnen

nelma98

Mitglied
Guten Abend meine Lieben,

ich muss unbedingt etwas loswerden, was mich beschäftigt und auch wütend macht.
Ich versuche mich kurzzufassen: Als ich letzten Montag abends mit paar ArbeitskollegInnen auf dem Weg zu einem Volksfest war, bekam ich von meiner Mutter einen panischen Anruf, dass mein Exfreund schwer verletzt und blutend am Wegesrand in der Nähe des Festgeländes liegen würde.
Kaum kam ich da mit meinen KollegInnen vorbei, bot sich mir folgender Anblick: Mein Ex weinend am Wegesrand und meine Mutter daneben - aber keineswegs blutend oder sonstwie verletzt, wie meine Mutter am Telefon geschildert hatte. Ich blieb kurz stehen, aber ging dann weiter - woraufhin meine Mutter mich per WhatsApp auf Übelste beschimpfte und mich vorwurfsvoll fragte warum ich nichts getan hätte, obwohl sie sogar ein Rettungswagen gerufen hatte.
Vor paar Tagen hörte ich ein Telefonat von meiner Mutter ungewollt und so erfuhr ich, dass mein Ex alles nur inszeniert hatte und meine Mutter mit einspannte, in der Hoffnung meine Aufmerksamkeit und mein Mitgefühl zu erregen und mit mir wieder zusammenzukommen.
Dabei hatte ich 4 Tage zuvor 5. Jahrestag mit meinem aktuellen Freund zelebriert.

Ich bin furchtbar wütend, fühle mich von meiner eigenen Mutter verraten und verkauft.
Was soll ich nur tun ?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich bin furchtbar wütend, fühle mich von meiner eigenen Mutter verraten und verkauft.
Was soll ich nur tun ?
Das wäre ich an deiner Stelle auch.
Ich finde das unmöglich,
Nach mind. 5 Jahren ,warum stimmt deine Mutter zu sowas zu?
Warum fand sie ihn denn so toll?
Ziemlich mieses Verhalten von beiden.
Und meiner Mutter würde ich das auch sagen und meine Enttäuschung zeigen.
LG
 

nelma98

Mitglied
Das wäre ich an deiner Stelle auch.
Ich finde das unmöglich,
Nach mind. 5 Jahren ,warum stimmt deine Mutter zu sowas zu?
Warum fand sie ihn denn so toll?
Ziemlich mieses Verhalten von beiden.
Und meiner Mutter würde ich das auch sagen und meine Enttäuschung zeigen.
LG
Sie hängt noch an meim Ex.
Egal, welchen Mann ich kennenlernte, bis mein jetziger Freund kam: Niemand schien ihr gut genug.
 

cucaracha

Urgestein
Dann soll sie deinen Ex nehmen, wenn sie so sehr an ihm hängt.
Ich würde mich von der Mutter stärker abgrenzen.

Es ist dein Leben und du bist glücklich mit deiner jetzigen Beiehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben