Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instagram und Exfreundin

H

Hans1012

Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich mein Thema im richtigen Bereich eingetragen habe. Falls nicht, möchte ich mich an dieser Stelle schon mal entschuldigen.

Folgendes "Problem" habe ich:
Ich (23) und meine Freundin (19) haben uns vor 2-3 Wochen im Guten getrennt. Wir sind auch beide der Meinung, dass es mit uns noch was werden könnte und dass wir uns nur zu früh/zu jung kennengelernt haben. Vor einer Woche habe ich mir dann gedacht, dass ich mir einen Instagram Account erstelle. Ich wollte sehen, was es sonst noch so für Frauen in meinen Bekanntenkreisen gibt. Es war also aus reiner Neugierde gedacht. Ich weis, dass ist ein komischer Grund, allerdings wollte ich mich so einfach ein bisschen ablenken, da mir die Trennung schwer gefallen ist und ich auch immer noch irgendwie Gefühle für Sie habe.

Nun hat sie mir vor 4 Tagen eine Anfrage zum Folgen geschickt. Erst habe ich gedacht, dass ich diese nicht annehmen werde um in Ihr so die Neugierde zu wecken, so dass sie sich stets fragt, was ich für Fotos poste. Nun kommt mir aber die Idee, die Anfrage doch anzunehmen, sodass sie meine Fotos in ihrem Feed sieht und so immer an mich denken muss. Ich selbst werde ihr aber nicht folgen, da ich es glaube ich nicht ertragen kann, wenn ich ihre Bilder sehe.

Ich wollte euch nun mal um euren Rat fragen. Wie würdet ihr das Angehen? Ich weis, dass es sich hierbei um ein komisches Thema handelt, allerdings will ich es einfach schaffen, dass sie mich immer noch im Hinterkopf hat und immer etwas an mich denkt. Ich weiß nun nur nicht, ob es hierfür besser ist sie zu ignorieren und sie so neugierig zu machen oder sie anzunehmen und ihr so immer Fotos von mir zu zeigen.

Danke für eure Hilfe!
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Puh,
Das klingt irgendwie eher, als ob sich eine 13-Jährige und ein 15-Jähriger getrennt hätten.
Die Vermutung, dass Ihr Euch zu jung kennengelernt habt, scheint zuzutreffen.
Ganz ehrlich: Das, was Du vorhast, ist totaler Kinderkram.
Ich weiß nicht, ob Deine Freundin erwachsener ist als Du.
Falls dem so sein sollte: mit so einem Schiet kriegst Du ne erwachsene Frau garantiert nicht zurück.
 

Uri

Aktives Mitglied
Nun kommt mir aber die Idee, die Anfrage doch anzunehmen, sodass sie meine Fotos in ihrem Feed sieht und so immer an mich denken muss. Ich selbst werde ihr aber nicht folgen, da ich es glaube ich nicht ertragen kann, wenn ich ihre Bilder sehe.
Unfassbar...eine Strategie wie ein Feldmarschall oder ein Unternehmensaufkäufer - nur eben auf Psychoebene, anstelle wirtschaftlicher oder militärischer Ebene.

Dein Weg wird Dich in Beziehungsfragen eher zurückwerfen als voranbringen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben