Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instagram endgültig löschen

G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo alle! :)
Weiß jemand, wie das geht?
Also, nicht nur vorübergehend deaktivieren, sondern mit Stumpf und Stiel löschen?
Ich habe es satt - dauernd loggen sich irgendwelche Nasen aus Osteuropa in mein totes Insta-Konto.
Wie kriege ich das Ding weg?
Kurz und schmerzlos?

Dankeschön!
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich nehme an, Du hast es auf dem Smartphone? Dort ist es wie z.B. Whatsapp häufig schon vorinstalliert und kann nicht ohne weiteres gelöscht, sondern nur, wie Du schon erwähnt hast, deaktiviert werden.
Man kann das Smartphone zwar insofern manipulieren, dass auch solche vorinstallierten Apps gelöscht werden können, aber ich weiß leider nicht, wie das geht.

Edit: zur Not den Account löschen und anschließend Instagram deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

harterdorothy

Neues Mitglied
Also Instagram Konto zu löschen müsste nicht so kompliziert sein. Aber wenn es um mich geht ich kann ohne nicht leben. Zweistufige Authentifizierung könnte auch hilfreich sein gegen die Hecker. Ich benutze Instagram um meine Handwerke zu kaufen auf meine Instagram Shop. Ich habe (...) manche likes gekauft und das hat mir am Anfang sehr viel geholfen um mehr Aufmerksamkeit für meine Produkte. Für Menschen wie ich Instagram ist eine nützliche Plattform. Deshalb kann ich nicht vorstellen meine Konto zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben