Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instagram blockiert Videos

Krissi94

Aktives Mitglied
Hi,

ich habe gerade ein Edit gepostet und das wurde ein paar Minuten blockiert. Als Grund wird mir das angezeigt: Wir haben dein Video gelöscht da es folgenden Inhalt enthält "Cecilia möchte Ringos erotisches Interesse wecken" (so heißt eine Folge von Unter uns - es hat aber rein gar nichts damit zu tun). Aufgrund von Eigentumsbeschränkungen wurde dein Video weltweit blockiert."

Hatte das schon mal jemand? Ich habe einen Sound von Instagram verwendet, der extra für Edits etwas abgeändert ist und ansonsten Fotos von einer Schauspielerin (hab ich auch schon oft gemacht und machen andere auch). Hab natürlich alles entsprechend markiert.

Wisst ihr woran es liegen kann?
 

blackstone

Aktives Mitglied
Die Inhalte werden aufgrund von automatisierten Prüfungen bewertet. Diese Prüfungen können auch mal falsch sein oder übers Ziel hinausschießen.

Wirklich was dagegen tun kannst du nicht. Du kriegst bei diesen Medienriesen keinen an die Strippe, damit sie im Einzelfall deinen Post freischalten. Fehler passieren, ist leider so.
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Achte bitte auf Urheberrechte.

Durch das Veröffentlichen der Bilder und des Sounds ohne Erlaubnis hast du Urheberrechte verletzt (eine Markierung ist keine Erlaubnis). Es ist egal, ob die anderen das auch machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Instagram Was ist das ? Sonstiges 77
A Probleme bei der Instagram Fotosuche...... Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben