Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instagram Benachrichtung, aber keine Nachricht HILFE

N

Neela.Lt

Gast
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Vor ein paar Monaten hat mir ein Freund auf Instagram per Direktnachricht ein Video von sich gesendet, was er von sich selbst aufgenommen hat. Ich habe das Video angeschaut, aber die Benachrichtigung ging nicht weg. Es zeigt mir die ganze Zeit an, dass ich eine ungelesene Nachricht habe (kleine rote 1 am Instagram Symbol) und dass ich das Video abspielen soll. Aber wenn ich es anklicke, dann lädt es nur ewig und zeigt nichts an... Geht ja auch nicht, ich habe es ja schon angesehen.

Wieeee bekomme ich diese blöde Benachrichtigung weg? Ich werde noch wahnsinnig! Ich habe schon den Cache geleert, mich aus- und eingeloggt, Instagram gelöscht und ein Update gemacht und es geht nicht weg :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben