Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instagram anmelde probleme, phishin?

Samy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Problem ist das ich mich nicht mehr mit meinem Account auf Instagram anmelden kann.
Mir wird seit ca. 3 tagen diese Fehlermeldung angezeigt:

"Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt

Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Instagram-Konto festgestellt und haben es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.

Wahrscheinlich wurde dein Konto kompromittiert, da du dein Passwort auf einer Website eingegeben hast, die vorgibt, Instagram zu sein. Dieser Angriff wird auch als Phishing bezeichnet.

Mit den folgenden Schritten möchten wir dich bitten, deine Identität zu bestätigen, um dein Konto zu schützen Anschließend kannst du dich wieder anmelden."

Ich habe vor ungefähr 7 Tagen meine Telefon Nummer und meine E-Mail-Adresse aktualisiert, doch nun möchte man einen Sicherheitscode auf meine ganz alte Nummer schicken. Außerdem habe ich vor 3 Tagen mein Instagram Account auf öffentlich gestellt.
Ich vermute nicht das ich mich auf einer Internet Seite angemeldet habe, die vorgibt Instagram zu sein. In den letzten 2 Wochen habe ich mich an meinem Windows PC in der Instagram App, im Browser, an einem Handy von einem Freund und an meinem Handy angemeldet.

Meine alte Handy Nummer lautet:*** 71
Meine neue Handy Nummer lautet: ***82
Mein Instagram Name lautet: S***
Meine E-Mail-Adresse lautet: ***@outlook.de
Das Passwort habe ich auch noch.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juka

Aktives Mitglied
Scheisse, wolltest du hier echt deine Kontaktdaten einfach so veröffentlichen? Ich finde du solltest dem Thema Identitätsdiebstahl und Phishing mal etwas mehr Zeit widmen. So bist du ein gefundenes Fressen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Samy;
Antworte mal auf deine Nachricht von Instagram per Email und bestätige das die Aktivität von dir kam weil du dich mit einem anderen Gerät angemeldet hast.
Hinzu gebe Ihnen nochmal deine neue Handynummer. Sie möchten die Aktualisieren,damit du den Code anwenden kannst.
Dann folge den Link und benutze ein neues Passwort.
 

Hugheslover

Neues Mitglied
Ich bin nicht neu bei Instagram, aber ich verstehe nichts von Werbung. Und wenn ich mit dem Problem "Instagram likes und follower kaufen" konfrontiert wird. Ich habe mich auf Empfehlung von fanhype.de beworben. Der Eindruck ist sehr positiv. Ich habe neue Abonnenten und, was am wichtigsten ist, - lebendige Menschen! Ich habe sowohl Views als auch Likes bestellt, damit die Seite organisch und lebendig ist! Die Arbeit wurde nach bestem Wissen und Gewissen und in kurzer Zeit erledigt, und die Preise waren für solche Arbeiten sehr angemessen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Instagram Was ist das ? Sonstiges 77
A Probleme bei der Instagram Fotosuche...... Sonstiges 1
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben