Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Insomnia, Angstzustände oder was anderes?

Allinmaniac

Neues Mitglied
Hallo,
Seid Jahren habe ich Probleme beim schlafen, Ereignisse oder Gedanken die mich wach halten. Aber seid einigen Wochen sind dies nicht die einzigen Dinge die mich wach halten.
Sobald ich auch nur versuche mich auszuruhen oder zu schlafen, bekomme ich ein unangenehmes ziehndes Gefühl in meinem Brustkorb und manchmal kommt es zu Austößen bzw. Rülpsen. Es hält mich mitsamt Gedanken die ganze Zeit wach und das einzige was ich tun kann ist mich tausendmal um drehen aber das Gefühl in der brust geht nicht weg. Seid 2 Tagen fängt mein Herz auch etwas stärker an zu schlagen wenn ich auch nur meine Augen schließe.... Ich brauche dringend euren Rat denn ich weiß nicht wie lange ich das aushalte...
 

Anzeige(7)

Seelentaler

Mitglied
Klingt so ein bisschen wie Sodbrennen und einer Angst, die sich verselbständigt hat, weil du darauf wartest, dass es jeden Moment wieder anfängt. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und redest mit ihm. Er kann dir dann auch etwas gegen Sodbrennen verschreiben und ihr könnt euch auf die Suche nach der Ursache machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben