Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Insolvenz

G

Gast

Gast
Meine Noch-Schwägerin hat bei mir noch Schulden von über 660,- €. Die Schulden hat sie beim Insolvenzverfahren absichtlich nicht angegeben. Sie ignorierte die Schulden schlichtweg. Nach dem Insolvenzverfahren machte sie nach meiner Forderung doch einen schriftlichen Vorschlag, die Schulden in Raten zu begleichen, allerdings hielt sie sich nur einmalig daran, danach wurde sie auf meine Anfrage aggressiv und sehr ungehalten. Dann versuchte ich über das Amtsgericht das Geld einzuklagen, wobei ich vorab eine Zahlung von 135,- € leistete mit dem Glauben, dass ich dadurch mein Geld zurückerhalte. Nun ist das Geld futsch, da ich bei ihrem Treuhänder das Geld einfordern sollte.
Nun meine Frage. Wie stehen meine Chancen, überhaupt noch was von meinem Geld zu erhalten?
Was kann ich tun? Oder kann ich mein Geld völlig vergessen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben