Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ins Koma getrunken

Q

quercus

Gast
Hey marut,

bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? :)

Manche Menschen machen nun mal Dinge, die andere Menschen nicht nachvollziehen koennen oder sogar fuer bescheuert halten. Das wird sich wohl auch so schnell nicht aendern.

Wie kommst du darauf, dass ich stolz auf diese Aktion bin? Das bin ich ganz sicher nicht, sonst haette ich es wohl wiederholt.
Tatsache ist, dass es Teil meines Lebens ist und dazu stehe ich. Meine Vergangenheit zu negieren empfaende ich als falsch. Und wenn ich das Gefuehl habe, dass ich jemandem Aengste nehmen kann, indem ich die Geschichte erzaehle (im Sinne von: Du bist nicht allein), dann kommt sie halt ins Forum.

Ich wuensche dir noch einen schoenen Tag :)

Sonnige Gruesse
quercus
 
T

Tina777

Gast
An alle:

Danke an eure Worte. Wir haben wohl alle nichts gutes getan und natürlich bin ich auch kein Mensch, der sich beherrschen kann und auch nicht trinken muss. An dem Abend lief einfach etwas schief. Ich habe da ja nicht getrunken, weil ichs musste, sondern weil es schmeckte.

Inzwischen habe ich mich auch beruhigt. Der Kumpel, der mich zuletzt sah hat mir auch sehr geholfen, als er mit mir zu dem Mann ging, der mich gefunden hat. Das war schon ein reumütiger und schwerer Gang für mich. Er hatte mich in einen furchtbaren Zustand gesehen. Aber er selbst machte sich auch Vorwürfe, weil er den Krankenwagen gerufen hatte, da er mich eigtl kannte (von sehen her) mich aber in dem Zustand nicht mehr erkannte. Ich soll kreidebleich gewesen sein, er schrie mich an, doch ich reagierte nicht. Er machte sich deswegen Vorwürfe, weil er denkt, dass ich jetzt erhöhte Kosten wegen dem Krankentransport hatte. ABer ich beruhigte ihn, denn mein Blutdruck war knapp an der Todesgrenze - hätte mich niemand gefunden, wär ich jetzt nicht hier. Er wollte gar nicht, dass ich mich bedanke, aber es gibt doch heute so wenige Menschen, die noch helfen. Ich hätte an seiner Stelle das Gleiche getan.

@marut Du hast ein Recht auf eine Meinung und ich kann dich auch verstehen. Mein Grund, warum ich schrieb, war einfach wie quercus schon sagt, dass ich Menschen suche, die ähnliches durchgemacht haben und wie sie damit umgegangen sind. Stolz bin auch ich gewiss nicht auf diese Aktion. Ich bin erwachsen, müsste es besser wissen. Aber Fehler macht jeder Mal, dass habe ich jetzt gelernt.

@quercus So lernt man zumindest auf die harte Tour, dass der Alkohol doch nicht ganz so harmlos ist, wie die meisten glauben möchten. Du schreibst, du bist ein vernünftiger Mensch, aber unfehlbar sind wir alle nicht. Das war wohl bei uns ein kleiner Moment der Schwäche, den wir sehr bereuren. Ich habe immer geschimpft auf die Leute die Drogen nehmen oder an der Straße gefunden wurden. Nun wurde ich selber gefunden. Aber nun kann ich auch verstehen, wie sowas passieren kann, dass ichs nicht wieder tue und dass ich weiß, wo meine Grenzen sind. Es wird eine schmachvolle Erinnerung bleiben. die ich bestimmt für mich behalte.

Apropos für mich behalten. Wenn der Krankenwagen kommt in einem Dorf, dann ist das schnell im Dorf rum. Ich wurde schon von ein paar Leuten angesprochen und irgendwie ist es auch schon bis in die tiefste Verwandtschaft vorgedrungen - soll wohl meine Strafe sein. :/

Danke noch mal an Alle für ihre Meinungen und Erlebnisse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Als hochsensible Scanner Persönlichkeit Koninuität ins Leben bringen? Ich 16
B Schwerer Nicht-Start ins eigene Leben Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben