Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Inneres Kind Puppe

samantha1

Neues Mitglied
So hallo ihr Lieben.
Also innere Kind Arbeit :) ich habe mir also eine innere Kind Puppe zurecht gemacht und schlafe mit der und kuschel .
Meine Emotionen kommen dadurch raus und ich fühle mich wohl.
Aber etwas seltsam ist es schon !
Jemand Erfahrung mit solchen Puppen?? Wie macht ihr das?? Bitter and nur ernst gemeintes und keine fiesen Sprüche.
Freue mich auf Antworten.
Lg
 
G

Gast

Gast
geile storrry haha
Okay. Bin ja derzeit auch single. Mache es aber um die bez. Zu meinem inneren kind zu verbessern. Einen teddy have to ich auch :D
 

samantha1

Neues Mitglied
Ja... Also die story mit der oma ist ja mal geil haha...

Na ist eine echte puppe.. kuscheltier .. Bin ja auch single :)

Und ja ich mache was mir guttut .

Danke und gute Nacht
 
S

seele28

Gast
Warum nicht? Jeder hat noch sein inneres Kind. Ich hab ganz viele Kuscheltiere mit denen ich noch kuschel. :) Bin über 20 Jahre alt. Es tut gut und das ist doch das wichtigste. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben