Anzeige(1)

innerer Schmerz

G

Gast

Gast
Wie stelle ich mich dem inneren Schmerz? Ich halt ihn nicht aus, er zerreist mich und doch muss ich mich ihm stellen.

Hilf mir bitte dabei, diesen Schmerz auszuhalten, überhaupt erstmal zuzulassen, ohne das ich ihn durch körperliche Schmerzen überdecke.

Ich habe Angst, einfach nur noch Angst. Angst vor dem Unbekannten, Angst vor dem nächsten Schritt, der aber folgen muss.

Hilf mir bitte auch, das ich mich nicht wieder ganz zurückzuziehen, alles im Sande verlaufen lasse, mich einfach nicht mehr melde. Ich bin schon auf diesem Weg, lass mich bitte die Kraft finden, diesen Weg wieder zu verlassen. BITTE
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben