Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Innere Unzufriedenheit, was kann ich tun?

Querdenker

Aktives Mitglied
ich hoffe ihr versteht jetzt mein Problem so wie ich es schildere, es ist glaub ich nicht leicht nachzuvollziehen.
Verstehe ich bestenes, denn mir geht es manchmal genauso.

Mich (w,31 )quält schon länger eine innere Unzufriedenheit, (unruhe) und irgendwie Langeweile mit den Dingen und
Tätigkeiten im Alltag an sich:(

Ich habe eingentlich objektiv alles was man braucht um zufrieden zu sein: eine Familie, einen Freund und
einen Job, bin gesund, habe Freunde. Ich unternehme regelmäßig was, mache Sport.....usw.
Also also geregelt, keine Herausforderung in Sicht.

Trotzdem bin ich irgendwie unzufrieden, ...
Mit anderen Worten: Dir fehlt was. Das war der einfache Teil; der schwierige ist jetzt herauszufinden, was denn nun fehlt. Dummerweise kann man sowas nirgendwo nachlesen und niemand kann es Dir aufzeigen. D.h. Dir bleibt nichts anderes übrig als es selbst herauszufinden. Wie macht man das? Am besten durch ausprobieren.

Typveränderung wurde ja schon vorgeschlagen oder auch andere Wege als gewohnt gehen. Oder mach mal was Verrücktes, was weiß ich, verkleide Dich als Mann und geh mal durch die Stadt. Wenn Du mutig bist, kannst Du Dich bei den Flüchtlingen engagieren. Noch mutiger wäre im Hospitz zu arbeiten.

Paralell kannst Du mal überlegen, was Dich traurig macht bzw. was ist es, was Dir die Freude nicht erlaubt.

Übrigens quoten ist ganz einfach: Entweder einfach auf "zitieren" klicken, dann wird die gesamt Nachricht zitiert (was man dann noch kürzen kann) oder auf die Sprechblase klicken, dann werden sogenannte Tags eingefügt. Alles was sich zwischen den beiden Tags [ QUOTE ] und [ /QUOTE ] befindet, wird dann als Zitat dargestellt:

[ QUOTE ]Zitat[ /QUOTE ]

wird also zu:

Damit ich das so überhaupt schreiben konnte bzw. das es dann auch so angezeigt wird, habe ich zusätzliche Leerzeichen eingefügt, die muss man logischerweise weglassen. Und dann kann man sich das Ergebis vorab ja noch per Vorschau angucken und solange basteln, bis es richtig aussieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine innere Heimat, ständig Umziehen Ich 16
T Extreme, allgemeine Unzufriedenheit mit meinem Leben Ich 7
G Perfektionismus und Unzufriedenheit Ich 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben