Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Innere Unruhe

rox81

Mitglied
Liebe Mitglieder.
Kennt Ihr das? Ich trage eine innere Unruhe mit mir mit. Ich bin noch im Referendariat. Bin seit einem halben Jahr krankgeschrieben und werde es wohl abbrechen. Ich erstellte bereits meinen Businesplan und habe bis jetzt eine Absage einer Sparkasse. Nach der Absage habe ich mich noch bei fünf weiteren Banken um einen Existensgründungskredit beworben. Meine "Freizeit" ist schlimm. Ich fühle mich schwach und bin innerlich aufgewühlt. Meine zwei Berater finden meinen Businessplan sehr gut....
Kennt jemand die Situation oder das Gefühl? Wie geht Ihr damit um?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Akute Zukunftsängste und innere Verzweiflung Beruf 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben