Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Innere schamlippe groß und rissig

Zizi

Mitglied
Hallo,

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Habe seit dem ich denken kann eine sehr viel größere innere Schamlippe als der andere. Zudem ist die sehr rissig und unförmig. Mir. Ist klar, dass verschieden große schamlippen normal sind. Jedoch bereiten mir diese risse große sorgen. Die andere sieht lerfekt aus und hat eine gleichmäßige Form. Laut Google treten Risse nur bei Entzündung usw. auf. Ich habe sie aber schon immer. Es brennt nicht, tut nicht weh aber sieht echt sehr scheisse aus, weswegen ich tatsächlich an komplexen leide. Ein Grund dafür, dass ich immer noch keinen Sex hatte. Ist das normal? Haben das vielleicht auch andere?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 

Harle

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Habe seit dem ich denken kann eine sehr viel größere innere Schamlippe als der andere. Zudem ist die sehr rissig und unförmig. Mir. Ist klar, dass verschieden große schamlippen normal sind. Jedoch bereiten mir diese risse große sorgen. Die andere sieht lerfekt aus und hat eine gleichmäßige Form. Laut Google treten Risse nur bei Entzündung usw. auf. Ich habe sie aber schon immer. Es brennt nicht, tut nicht weh aber sieht echt sehr scheisse aus, weswegen ich tatsächlich an komplexen leide. Ein Grund dafür, dass ich immer noch keinen Sex hatte. Ist das normal? Haben das vielleicht auch andere?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Hi Du,
was sagt denn deine Frauenärztin dazu ?
Viele Frauen sind nicht mit ihren Schamlippen zufrieden, Männer sind da wohl zumeist anderer Meinung. Und die Form deiner Schamlippen wird sicherlich keinen potentiellen Partner verschrecken.

Wünsche Dir alles Gute!
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo , ich kann dich gut verstehen . Du hast Risse in deinen Schamlippen , sind diese auch weis oder nur rissig ?
Nur wegen der großen Schamlippen, musst du keine Bedenken haben. Kein Mann betrachtet sich erst die Schamlippen und dann die Frau;) . Liebe geschieht weil man sich mag. Das Problem heute ist, das alles sehr auf Sex ausgerichtet ist. Aber letztendlich ist sie ein Teil von der Partnerschaft. Wenn du wirklich so schlimme Komplexe hast, solltest du dich einen Fachmann anvertrauen und darüber reden . Hast du sonst noch Ängste, denn das kann diesen Komplex noch verstärken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Nach Bauch-OP ist innere Naht der Bauchdecke aufgegangen, Angst vor neuer OP Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben