Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Inkompatibler selbstsüchtiger Typ sucht jemanden der nicht so ist xD

D

Dante24

Gast
Hallo da draußen.
Ich bin nicht gerade sehr umgänglich was Fremde angeht und ganz ehrlich, die meisten Menschen gehen mir auf die Nerven. Ich wünsche mir trotzdem mehr Freunde. Ich würde gerne ... mal andere Menschen kennenlernen. Die herzlich sind. ...nur bin ich sehr wählerisch was das angeht. Ich vertraue den meisten männlichen Kollegen nicht und naja keine Ahnung.
Vielleicht hat jemand hier Interesse an einem netten Gespräch, woraus vl mehr wird. Vielleicht sogar ein/e Mitspieler für Brettspiele:D
Oder jemand der auch mal eine Umarmung vertragen kann.
 
J

JaraK

Gast
>>Ich bin nicht gerade sehr umgänglich was Fremde angeht und ganz ehrlich, die meisten Menschen gehen mir auf die Nerven. <<

Ich weiß zwar was du meinst weil ich das so ähnlich empfinde aber ich würde das so in einer Freundschaftsanzeige niemals schreiben. Nicht wenige Menschen fühlen sich bei solchen Sätzen unter Druck gesetzt. Einige bekommen vielleicht das Gefühl für deine Anerekennung/Freundschaft im Vorfeld etwas "großartiges" leisten oder vorweisen müssen. Zudem klingt das für viele Menschen überheblich und womöglich schreckst du einige die wirklich zu dir passen könnten ab.

>>Ich vertraue den meisten männlichen Kollegen nicht und naja keine Ahnung. <<

Das ist ebenfalls abschreckend. Die meisten Menschen möchten nicht ständig auf der Hut sein.
Wenn du Frauen suchst solltest du das auch schreiben. Ich würde nach der Ursache warum du Männern misstraust forschen.

>>Vielleicht sogar ein/e Mitspieler für Brettspiele:D <<
Nix gegen Brettspiele aber du machst hier einen auf interessant und mysteriöus und gibst dabei ein eine triviale Beschäfftigung an. Ich denke, dass du in Bezug auf Interessen mehr bieten könntest/kannst.

>>Oder jemand der auch mal eine Umarmung vertragen kann. <<
Im Ernst? Corona und so?
 
G

Goast

Gast
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist, es zu ehren und zu schützen!
Verwechsle niemals Liebe mit Leidenschaft.
Du könntest dieses Herz so verletzen, dass es nie wieder lieben kann.
Du bist wie eine Farbe, nicht jeder wird dich mögen.
Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben