Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In welchem Jahrzehnt würdet ihr gerne leben?

G

Gelöscht 120945

Gast
Mein Traum wäre eine Zeitmaschine. Ich fände nichts spannender, als in jede Zeit reisen zu können um zu schauen, ob Historiker auch nur annähernd richtig liegen mit ihren Beschreibungen.
Bei mir wäre das der 8. Juni 793 - Landung und Überfall der Wikinger auf das Kloster Lindisfarne - Beginn der Wikingerzeit.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ich würde wahrscheinlich mindestens mit den Neandertalern und Co anfangen. Schauen, wie unsere Urahnen so lebten
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Wenn es eine Zeitmaschine geben würde, würde ich zu dem Tag reisen, an dem Schottland endlich wieder frei und unabhängig wird. 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich find die moderne Zeit gut weil es wenigstens in DE keine Kriege gibt und man sehr viel Komfort hat. Ich würde mich nur umschauen in andere Zeitfenstern, aber die jetztige Zeit find ich ganz ok.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben