Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In welchem Jahrzehnt würdet ihr gerne leben?

ah_naja

Aktives Mitglied
Sechziger Jahre wäre cool. Siebziger bestimmt auch noch ok. Oder Zwanziger Jahre (des letzten Jahrhunderts). Oder im alten Ägypten, wenn ich dann nach einem Monat auch wieder zurück dürfte. Glaube aber, dazu wäre ein 2021er-Immunsystem nicht stabil genug.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Sicher wäre eine Zeitreise in das Berlin des Jahres 1926 sehr interessant. Da war was los. Berlin bebte und lebte. Josephine Baker tanzte im Bananenröckchen und im Varieté Wintergarten am Potsdamer Platz sang der legendäre Humorist Otto Reutter. Das wäre bestimmt sehr eindrucksvoll. Am liebsten wäre ich noch einmal jung. Das wäre dann so Mitte der 80er-Jahre. Unsere heutige Zeit hat natürlich auch ihre Reize; aber auch ihre Herausforderungen. So ist das im Leben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben