Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Therapie. Einblicke in die Welt des Psychologen

G

Gelöscht 115368

Gast
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Vielleicht kann ein Mod es ja verschieben. Ich möchte aber noch was dazu schreiben:
Ich lese hier öfters, dass User ihrem Psychologen ihr eigentliches Problem gar nicht zur Sprache bringen oder meinen der Psychologe versteht sie nicht. Genau diesen Personen würde ich es ans Herz legen doch zumindest mal eine Folge sich anzusehen. Danach hat man vielleicht ein anderes Bild von dessen Arbeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben