• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In memoriam - kleine Sis von Trauerperle....

G

Gelöscht 114478

Gast
>Christus ist mein Leben - Sterben ist mein Gewinn<

So jung du warst - du starbst an deinem 12. Geburtstag - , so sehr hast du an Ihn geglaubt und gewusst: Wenn du gehen musst, gehst du heim zu Ihm, unserem Herrn.
Und so jung du warst, du hast so unendlich viel bewirkt im Leben anderer Menschen. Selbst über deinen irdischen Tod hinaus.
Ein Jahr ist nun vergangen - ein Jahr ohne dich. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Du bist nun daheim, ohne Leid, ohne Schmerzen.
Meine Gedanken und Gebete sind bei deiner Familie, die dich unendlich vermisst - wie ich auch.....

Tschüss, meine Kleine - wir sehen uns wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trauerperle

Mitglied
Danke Catley für deinen Beitrag zu meiner Schwester.
Danke das du Worte gefunden hast, denn ich weiss auch gar nicht so recht, was ich nun hier schreiben sollte.
Es ist nicht zu beschreiben, wie sehr wir sie vermissen. Und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich stimmt, dass kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich Denken und du nicht in der Mitte unserer Familie bist. Noch immer bist du Präsent und noch immer wird gelacht, geweint und geredet, was wir mit dir alles erlebt haben.
Ich wünschte, du wärst noch hier und manchmal halte ich die Tage ohne dich nicht aus. Vermisse und Liebe dich noch immer, so wie am ersten Tag, als ich dich als meine kleine Schwester in den Armen hielt.
Deine grosse Lieblingsschwester
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Liebe Trauerperle, deine Worte sind berührend - und es waren die richtigen.... Fühl dich fest umarmt.
Deine Sis bleibt unvergessen und vergiss du bitte nie:
Sie hat bis zuletzt immer an euch gedacht und wollte, dass ihr lebt.
Und ja, du warst wirklich ihre "Lieblingsschwester" -
was sich ja auch sehr klar an ihrem Lebensende zeigte.... 🌈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christa.L.

Gast
Nun sind schon zwei Jahre seitdem vergangen - aber vergessen habe ich dich nie, liebe Teni
Dein Schmerzen, dein Leid sind vorbei - aber das deiner Familie wird erst enden, wenn ihr wieder vereint seid.
In Gedanken sehr oft bei dir

Deine C.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben