Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In meinem Leben geht gerade alles schief

L

Lalee

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mein Traumberuf gefunden und dafür brauche ich den Führerschein den ich aber einfach nicht bekomme weil ich durch jede Prüfung Falle. Dazu kommt noch das ich seit Ende 2019 arbeitslos bin und egal was ich mache immer ist alles falsch, ich schreibe Bewerbungen, bekomme absagen und immer so weiter. Ich bemühe mich wirklich aber ich bekomme einfach anscheinend nichts auf die reihe
Was soll ich tun?
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Manchmal ist die Zeit dafür noch nicht Reif.
Nimm Dir 1-2 Monate Auszeit, dann beginne mit der besten Einstellung der Welt , Gut ausgeschlafen und Vorbereitet ,nochmal von vorne.
Liegen vllt noch andere persönliche Probleme im Argen die Vorrang wollen ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Problem mit meinem Drucker Sonstiges 66
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben