Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Krisenzeiten Menschen kennenlernen

KevJack

Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen. Internet ist zwar eine gute Idee, doch bin ich kaum im Netz aus fehlender Zeit und nicht dem großen Interesse.
Welche Alternativen kann ich den angehen? Gerade in der Krise. Kann da mir jemand helfen oder muss ich doch jetzt noch die Füße stillhalten bis das alles vorbei ist.

Für paar gute Vorschläge bin ich sehr Dankbar. :)
Danke
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du keine Zeit fürs Netz hast - wie willst Du dann den zeitaufwendigeren persönlichen Weg gehen?

Ich glaube, dass man besser die Füße still halten sollte, bis sich die Lage beruhigt hat. Wann man es wieder wagt, ist wohl eine Abwägungsfrage.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G >Menschen, die dich Freunde nennen<..... Freunde 15
C Wie bekomme ich Kontakt zu alten Menschen? Freunde 15
P Woran erkennt man anfangs toxische Menschen? Freunde 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben