Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Kontakt bleiben oder nicht?

befaana

Mitglied
Hallo an alle!

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe und mit dem ich auch sehr viel gemeinsam hatte.
Wir sind dann ganz kurz zusammengekommen und er hatte es beendet weil für ihn die Gefühle zu mir einfach nicht ausreichten.

Da er für mich einen wichtigen Kontakt darstellt hatten wir uns darauf geeinigt Freunde zu bleiben, aber ich meinte, dass ich erst mal Zeit bräuchte.

Er hatte mich dann nach ca. 2 Monaten wieder kontaktiert und ich meinte, dass es ok sei.
Neulich hatten wir uns wieder getroffen und weil ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen wollte fragte ich wie es bei ihm mit dem Liebesleben so aussieht. Er hat eine nette Person getroffen, die ihn zwar interessieren würde, aber deren Lebensplanung anders aussieht als seine. Dazu ist er noch auch diversen Dating Plattformen angemeldet.
Das hatte mich dann doch ein wenig mitgenommen und obwohl das Treffen an und für sich ok war, dachte ich mir, dass ich auch nicht mitkriegen muss in nächster Zeit wie sich das entwickelt bei ihm, da ich einfach merke, dass ich immer noch mehr für ihn empfinde und mich in der Hinsicht nach ihm sehne.

Seit dem Treffen habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, was ungewöhnlich ist, zumal wir ansonsetn jeden Tag schreiben.
Um ehrlich zu sein bin ich dazu angehalten erst mal gar nichts mehr zu sagen und mich evtl. nochmal zu melden, wenn sich die Wogen geglättet haben und es mir besser geht.

Mir würde es nämlich wirklich um den Kontakt Leid tun, allerdings frage ich mich, ob da nicht doch die immer noch verliebte Person aus mir spricht.

Was meint ihr dazu? Sollte ich erstmal gar nichts sagen oder wieder ein "Ich brauche mehr Zeit?" einschieben.
Da er sich nicht meldet, denke ich mir, dass das Treffen auch irgendwas bei ihm hervorgerufen hat (keine Gefühle oder ähnliches, aber vielleicht, dass es oder ich ihm komisch vorkam etc).
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben