Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Kollegin verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117082

Gast
Hallo zusammen
Ich weiblich habe mich glaube ich in meine Kollegin verliebt. Ich glaube dass ich lesbisch da ich noch nie Interesse an Männern hatte aber an Frauen. Wenn ich meine Kollegin sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch und freue mich. Mein Umfeld ist sehr stark gegen Homosexualität. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll und was ich tun soll. Vielleicht habt ihr Tipps und könnt mir helfen. Eventuell sogar dass ich mich traue zu outen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde mich im nächsten Schwul-lesbischen Zentrum umschauen und mir seelische Unterstützung vor Ort suchen.
Andere Lesben aus deiner Umgebung kannst du auch bei lesarion in den regionlanen Gruppen finden.
Die Kollegin würde ich allerdings nicht anbaggern, denn Arbeit ist Arbeit und Schnaps Schnaps. ;)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Es gerade mit einer Kollegin sein zu lassen halte ich für das geringere Problem: es ist wie vorher, also nix passiert.

Kommt es früher oder später zu Knatsch, dann betrifft dies erst die Kollegin, danach das Umfeld und zuletzt den Arbeitgeber.
Du kannst Dir also ausrechnen, in was für einen Scherbenhaufen Du Dich da hinein manövrierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben