Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Kollegin verliebt

G

Gelöscht 117082

Gast
Hallo zusammen
Ich weiblich habe mich glaube ich in meine Kollegin verliebt. Ich glaube dass ich lesbisch da ich noch nie Interesse an Männern hatte aber an Frauen. Wenn ich meine Kollegin sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch und freue mich. Mein Umfeld ist sehr stark gegen Homosexualität. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll und was ich tun soll. Vielleicht habt ihr Tipps und könnt mir helfen. Eventuell sogar dass ich mich traue zu outen
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich im nächsten Schwul-lesbischen Zentrum umschauen und mir seelische Unterstützung vor Ort suchen.
Andere Lesben aus deiner Umgebung kannst du auch bei lesarion in den regionlanen Gruppen finden.
Die Kollegin würde ich allerdings nicht anbaggern, denn Arbeit ist Arbeit und Schnaps Schnaps. ;)
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Es gerade mit einer Kollegin sein zu lassen halte ich für das geringere Problem: es ist wie vorher, also nix passiert.

Kommt es früher oder später zu Knatsch, dann betrifft dies erst die Kollegin, danach das Umfeld und zuletzt den Arbeitgeber.
Du kannst Dir also ausrechnen, in was für einen Scherbenhaufen Du Dich da hinein manövrierst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Gefühle bei / für Frauen, nie verliebt , Pornosucht ? Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben