Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Facebook wird mir die Option"Beitrag anonym posten" nicht mehr angezeigt, obwohl die Admins diese Funktion nicht deaktiviert haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gea1646

Gast
Ich bin Mitglied von ein paar Facebookgruppen (für Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen).

Als ich anonym ein neues Thema öffnen wollte, musste ich feststellen, das mir die Option , "Beitrag anonym posten" nicht mehr angezeigt wird. Trotzdem sind in diesen Gruppen ein paar Stunden zuvor von anderen Mitglieder neue Themen aufgetaucht, wo einige davon anonoymisiert waren, was mich natürlich gewundert hat.

Ich habe den Admin von einer dieser Gruppen angeschrieben, ob sie die Funktion "Beitrag anonym posten" deaktiviert haben, dieser hat das verneint, und kann sich auch nicht erklären, warum nur bei mir diese Option nicht mehr mit angezeigt wird.

Weiss von euch jemand, woran es liegen könnte?
Und was ich dagegen tun könnte, um das Problem zu beheben?
 
G

Gelöscht 123768

Gast
Kannst du dir nicht einfach einen Zweitaccount nur für diese Gruppen anlegen? Mit Fakenamen und einer Einmal-eMail-Adresse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Altes Facebook Konto Sonstiges 9
K Könnte ich diese Person auf Facebook anzeigen? Sonstiges 1
S Werbung wird trotz Anmeldung im Forum angezeigt Sonstiges 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben