Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In ehemaligen Lehrer verliebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zoë_657

Gast
Hallo zusammen! :zwinker:
Ich habe mich entschieden, mich hier mit einem Problem zu melden. Und zwar bin ich 20 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur, welches ich im Juni beende, die Osterferien beginnen aber schon in einer Woche und danach hab ich keinen Unterricht mehr.
Kommen wir also zum eigentlichen Problem: Ich habe mich heftig in einen Lehrer von mir verguckt, der ca. 30 Jahre alt ist. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander, aber ich habe seit Jahren Gefühle für ihn. Deshalb weiß ich nicht, ob oder wie ich ihm nach meinem Abschluss schreiben sollte. Seine Nummer habe ich, da wir schon einmal geschrieben haben (über schulisches).
Weiterhin habe ich keinen Plan, ob er momentan vergeben ist, vor 2 Jahren war er single.
Was denkt ihr, sollte ich tun? Vielleicht könnte ich ihn anschreiben und mich einfach bedanken, weil er ein guter Lehrer war und sehen wohin es führt?

Ein Problem: er hat eindeutige Anzeichen gemacht, die Grenzen überschritten haben. Ich will öffentlich nicht darüber reden, wer mehr wissen will, PN.
 

Peter1968

Moderator
Ein Problem: er hat eindeutige Anzeichen gemacht, die Grenzen überschritten haben. Ich will öffentlich nicht darüber reden, wer mehr wissen will, PN.
Zwei Sachen hierzu:
  • Da du öffentlich nicht darüber reden willst schließe ich mal lieber direkt
  • Damit du in PN Kontakte treten kannst wäre es sinnvoll sich anzumelden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben