Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In der Vorstellung schön aber in echt blocke ich ab

C

Chrissi

Gast
Immer wenn ich an meinen Freund denke, stelle ich mir die gemeinsame Zeit schön vor und plane was wir alles machen können. Doch sobald er zur Tür rein kommt, legt sich ein Schalter um und ich bin unfair und gemein zu ihm, lasse keine Nähe zu und finde tausend Fehler. Woher kommt das und wie komme ich aus dieser Situation raus?
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich schätze mal,das liegt an deiner Visualisierung einer Beziehung.
Kommt er dann in die Tür, zieht Nüchternheit ein. Enttäuschung. Wut.
Das wissen,das es nicht so sein wird, wie du wünscht.
Wahrscheinlich nur ein paar Sekunden eines Gefühls..
Die Tatsache, das er so ist wie er ist.

Natürlich ist keiner Perfekt, so wie wir brauchen.
Es sind immer nur Anteile die einer aus sich selbst mitbringen kann.
Schau doch mal was er mitbringt,ohne dein Gedankenkontrukt und der Erwartung.
So von Herz zu Herz um dann zu sehen ob ihr überhaupt ne Basis habt.
Vllt habt ihr mehr wie du denkst.
Oder du erkennst, das es nicht das ist was du wirklich brauchst.
Du siehst, es geht viel ums "brauchen".
Was also brauchst du so unbedingt von anderen ?
Und brauchst du das wirklich ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben