Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in der neuen Stadt noch keinen Anschluss gefunden

G

Gast

Gast
Hallo ihr da draußen,

ich / w 31 bin vor 2 Monaten wegen meinem Job in eine andere Stadt umgezogen. Da ich im Schichtdienst arbeite
gestaltet es sich sehr schwierig neue Kontakte zu knüpfen bzw sich einem Verein anzuschließen. Des weiteren führe ich eine Fernbeziehung, wo man sich nur an meinen Dienstfreien We's sieht. Jetzt habe ich eine Gruppe für Frauen gefunden, die allerdings nur an den Wochenenden Unternehmungen macht. Jetzt steh ich irgendwie im Zwispalt. Ich möchte auf der anderen Seite gerne 2 mal im Monat meinen Schatz sehen aber auch in der neuen Stadt Anschluss finden.

Leider wurde ich in Sachen Freundschaften oft Enttäuscht u ausgenutzt, daher habe ich nicht so viele "echte" Freunde. Klar einfache Bekannte mit denen man mal wat unternimmt, wie was trinken gehen oder so habe ich aber immer ich muss mich melden u ein Termin für das treffen vereinbaren , voll blöd. Na ja und die "Bekannte" studieren, müssen lernen oder haben bereits Kinder, da komm ich mir etwas überflüssig vor.

Habt ihr einen Tipp für mich, bzw einen Rat wie ich beide Seiten gerecht werden kann

Hat jemand von euch Interesse an einer Freundschaft? Für mich ist Zuverlässigkeit und Vertrauen sehr wichtig. Bis dann lg
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Du Steckst da echt in der Zwickmühle. Aber wenn dir Vertrauen und Freundschaft wichtig sind solltest du deine freien WEs mit deinem Partner verbringen.

Wenn du ein Fitnessstudio findest das 24h geöffnet hat, könnte das Vielleicht ein Anlaufpunkt sein um neue Menschen kennen zu lernen, die vielleicht einen ähnlichen Tagesrhythmus wie du haben.

Und wenn du die Stadt nennst(du bist als Gast ja anonym) findet sich vielleicht auch hier jemand;)
 
P

Passionsblume

Gast
Hallo, ich bin 35 M. Aus Leipzig, bloede frage, bist du deutsche? Wenn ja, dann du hast schanse, wenn nein wenige schanse, oder ein Kind haben.
LG
...den oder keinen. Klug, witzig, erfolgreich wahrscheinlich.
Mein Gott was es alles gibt.
Dagegen sind meine Probleme ein Witz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Internet auf neuen Handy total langsam Ich 10
D War es die richtige Entscheindung meinen neuen Job zu kündigen? Ich 4
S Neuen Tiefpunkt erreicht Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben