Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In der Ausbildung Schwanger!

Jasminchen

Mitglied
Hallo alle miteinander!

Ich war heute beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7. Woche bin ich bin 20 Jahre alt mache eine Ausbildung zur Gärtnerin im Gemüsebau und bin im 2 Lehrjahr. Hat jemand erfahrung gemacht wie es so ist usw.?
Gruß Jasminchen
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Jasminchen

Was meinst du mit wie das so ist.
Das Mutter sein ?
Oder wegen der Lehre ? Die musst du wohl unterbrechen .
Oder hast du bedenken das du die Arbeit nicht mehr schaffst mittels Bauchumfang dann ?
Es gibt in der Gärtner sicherlich auch Arbeit wo du dich dann bei fortschreitender Schwangerschaft nicht mehr so oft bücken brauchst.

lg Rennschnecke
 

Jasminchen

Mitglied
Mich würde halt interessieren wie das so ist mit Kind kriegen schwanger sein und wie das mit der arbeit klappt abbrechen will ich ja nicht ich will die lehre weitermachen aber naja man kriegt halt nur infos wie entweder abbrechen nachmachen oder vorzeiehen die ausbildung ich weiß halt nicht was die beste lösung ist und die ausbildung ist mir sehr wichtig! Ich möchte aufjedenfall auslernen das kind wird ungefähr im oktober/november kommen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wie Lücke nach Ausbildung füllen - Lebenslauf Beruf 7
P Zu blöd für die Ausbildung? Beruf 6
M Brauche Hilfe in der Ausbildung. Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben