Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in den schlaf heulen ...

L

Little_Miss_Sunshine

Gast
... ich bin schon den ganzen Tag müde, weil ich schon gestern nicht geschlafen hab und trotzdem lieg ich wieder wach, möchte nicht einschlafen, damit der morgige Tag nicht kommt ...
es klingt so lächerlich, aebr ich hab das Gefühl das ich einfach keinen Tag länger auf die blöde Schule gehen kann ...
ich bin richtig gut, daran liegt es nicht, ich gehör zu den Klassenbesten, ich weiss auch was ich mach, aber irgendwie k.A. ich weiss noch nicht mal den Grund warum ich so negativ eingestellt bin ...
ich bin normal total lebenslustig und froh, aber seit Freitag (ich war bei meinen Eltern zu besuch) bin ich nur noch am heulen, heulen das ich nicht zurück will, heulen weil ich mich doch ins auto gesetzt hab und gefahren bin, heulen weil ich nicht einschlafen will ....
aber ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll?! Ich bin ein Jahr vor meinem Examen, es wär absolut dumm abzubrechen, aber ich halt des nicht mehr durch, aber ich bin auch viel zu spät dran um mir für des Jahr noch was neues zu suchen ... HILFE !!!!
 

Missis

Aktives Mitglied
Hier schreibt eine Mama.

Kind (wenn ich dich mal dreist, aber liebgemeint so nennen darf;)), zieh deine Schule und das Examen durch! Für dich, UND für deine Eltern. Ich verstehe, dass du Heimweh hast. Und deinen Eltern ist es mit Sicherheit ebenso schwer gefallen, dich wieder ziehen zu lassen. Das wird dich nicht groß trösten, aber mir und meiner Tochter (21) ging es ebenso, als sie das Elterhaus verliess und zu ihrem Freund 600 km entfernt zog.
Es wird besser werden. Mit der Zeit lässt der Trennungsschmerz nach. Und ihr seid ja auch nicht für immer getrennt.
Schau mal, gerade jetzt ist mein "Kleiner" (17) zur überbetrieblichen Ausbildung für einige Wochen fort. Er kommt immer nur am WE heim. Klar fällt es uns schwer, uns Eltern gefühlt viel mehr als ihm... trotzdem geht es weiter. Er kommt ja wieder. :)

Meine Tochter ist nach gut 1,5 Jahren jetzt wieder endgültig heimgekommen. Tja... noch keine Woche daheim, haben wir uns wieder wie gewohnt an den Köppen gehabt, weil sie so schlumig ist... vielleicht wünscht sie sich insgeheim, sie wäre lieber in ihrer eigenen Wohnung geblieben... ;):D

Was ich damit sagen will... ihr Kids habt bei uns Eltern IMMER euren Platz. Es tut uns, wie auch euch Kindern weh, wenn wir uns trennen, ABER... es ist immer nur vorübergehend. Nutzt und geniest die Zeit auswärts, in der ihr Ruhe vor uns "Alten" habt. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Konkrete Tipps für den Umgang mit Besserwissern (Narzissten?) Leben 76
Leere?Zukunft Vorsätze für den neuen Monat Leben 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben