Anzeige(1)

In den Lehrer verliebt

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Nen Tipp kann ich dir für den jetzigen Moment leider nicht geben, aber vielleicht dir Beruhigung, dass das in deinem Alter sehr oft vorkommt. Das verschwindet wieder. Glaube mir.
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo MElla ... [Den Rest deines Nicks habe ich vergessen ]

Meiner Meinung nach verliebt man sich nicht in den Lehrer.
Vielleicht schwärmst du ihn nur ein wenig an und steigerst dich darauf hin rein.

Also egal was du tust - bleib ganz ruhig und steigere dich da auf gar keinen Fall weiter rein!

Wenn er dich ansieht denk dir , dass er auch andere Schülerinnen ansieht.
Wenn er dich fragt , ob du das verstanden hast mach dir klar,dass er dich wahrscheinlich nur fragt , da er nicht möchte,dass du noch schlechter als 5 wirst!

Und ansonsten - es geht wieder vorbei.

LG
Anonymi
 
hmmm... kannst ja mal in den thread mit der lehrerin schaun ;)
da is das selbe...
und schon etwas länger...
richtige "hilfe" gibts da eh nicht wirklich...

@anonymi: wieso kann man sich nicht in den lehrer verlieben?
ich finde, das sind auch nur menschen und in menschen verliebt man sich normalerweise schon mal... kann vorkommen
man kann sichs nicht selbst aussuchen in wen man sich verliebt, für wen man gefühle entwickelt, also so kann es schonmal eine lehrkraft sein...

aber man muss halt verstehn, dass es nicht sein kann (in normalen fällen, auch wegen den ganzen regeln und gesetzen bla bla bla ;))

wünsch dir viel glück

LG
 

Anonymi

Aktives Mitglied
@anonymi: wieso kann man sich nicht in den lehrer verlieben?
ich finde, das sind auch nur menschen und in menschen verliebt man sich normalerweise schon mal... kann vorkommen
man kann sichs nicht selbst aussuchen in wen man sich verliebt, für wen man gefühle entwickelt, also so kann es schonmal eine lehrkraft sein...
Ich vertrete die Ansicht , dass man sich nur in Menschen verlieben kann , wenn man sie richtig gut kennt.
Ist das nicht der Fall spricht man eher vom verknallt sein als von der großen Liebe ;)


 

Melisse

Aktives Mitglied
Ich vertrete die Ansicht , dass man sich nur in Menschen verlieben kann , wenn man sie richtig gut kennt.
Ich denke, ob man nun Verliebt sagt oder Verknallt, die Bedeutung ist dieselbe.
Auch denke ich, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Es passiert einfach, egal ob man den Menschen schon lange kennt oder nicht. Oder ob es ein Lehrer ist oder nicht.;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
D Den Ex zurück? Liebe 10
E Ist den Frauen wirklich das Aussehen weniger egal als dem Mann? Liebe 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben