Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den Garten pullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 96521

Gast
So ist es. Es geht nur um Erregung/sich einen rubbeln bei solchen Threads, um nix anderes. ;)
Da muss ich Dir Recht geben. Ich glaube, dass man hier bei dem ein oder anderen User sehr vorsichtig sein soll. Einmal hat angeblich eine Frau zu Problemen über ihre sehr große Oberweite gesprochen und gefragt, wer da noch Probleme mit hat. Gerne über PN.
Das war ziemlich sicher ein Mann, der es dann anschließend auf Bilder abgesehen hatte. Ganz sicher!
 
S

Santino

Gast
Jo - ich versteh das auch immer nicht, wie diese Threads dann so naiv angeheizt werden. :D Find's immer recht offensichtlich - in dem von dir geschilderten Fall auch noch ziemlich mies, da es ja wirklich viele Frauen mit grosser Oberweite gibt, die damit Probleme haben (Rückenschmerzen, BH-Kauf, Selbstbewusstsein, etc.).

Also, ich will dem TE nicht beim Rubbeln helfen... :D
 
A

Alböguhl

Gast
Den Pflanzen wird es nichts ausmachen.
Urin zerstört Pflanzen und Baumwurzeln, nicht nur der von Hunden:
Er enthält Harnsäure, die die Zellen von Pflanzen angreift und verätzt.

Der Boden wird durch die viele Harnsäure regelrecht kontaminiert.
Gibt aber wie immer auch die andre Seite:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben