Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den besten Freund vom Freund verliebt

S

sonnenblumenschein

Gast
Ich habe jetzt schon fast 3 Jahren einen Freund doch seid einer Weile habe ich mich in den Kumpel meines Freunde verliebt.
Ich liebe meinen Freund noch aber sein Kumpel ziehtt mich einfach magisch an und wir würden auch super zusammen passen.
Er ist jedoch so dass er nie mit einer Ex von seinen Freundne zusammengehen würde,was ich auch sehr gut finde - eigendlich ( ... )
Habt ihr eine Idee was das Beste wäre?
Vergessen kann ich ihn nicht und mögen tut er mich auch aber wir sehen uns halt eher selten.
 

Anzeige(7)

KissKiss

Mitglied
Ich habe jetzt schon fast 3 Jahren einen Freund doch seid einer Weile habe ich mich in den Kumpel meines Freunde verliebt.
Ich liebe meinen Freund noch aber sein Kumpel ziehtt mich einfach magisch an und wir würden auch super zusammen passen.
Er ist jedoch so dass er nie mit einer Ex von seinen Freundne zusammengehen würde,was ich auch sehr gut finde - eigendlich ( ... )
Habt ihr eine Idee was das Beste wäre?
Vergessen kann ich ihn nicht und mögen tut er mich auch aber wir sehen uns halt eher selten.

Ich habe das mal irgendwo gehört:
"Aus Verliebtheit, wird Liebe." - Und ich denke, dass es auch bei dir so ist.

Zu wem ist die "magische Anziehung" stärker? Zu deinem Freund oder zu dem Kumpel?



LG:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben