Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in arbeitskollegen verliebt

G

Gast

Gast
hi

Ich hab seit mitte april einen nebenjob und hab da einen jungen kennengelernt,der auch da arbeitet,den ich sehr toll finde.

Das Problem ist....ich seh ihn einfah nie. Wir arbeiten in Schichten. Wir mailen dem Schichtleiter immer wann wir können und er teilt uns ein. Bisher haben wir nur 2 mal miteinander gearbeitet. Das war das immer total toll wir haben wenn Zeit war über Gott und die Welt geredet.

Zum einen neckt er mich immer mit einer bestimmten Sache und ich hab aus Spaß gesagt, wenn ich jedesmal ein Euro dafür bekomme würde, wäre ich Millionär. Jedenfals hatten wir uns sehr lange nicht gesehen, weil er im Urlaub war und diesen monat erst wieder angefangen hat zu arbeiten.
Dann meinte er letztens zu mir ja wieviel schulde ich dir schon dann meinte ich drei euro oder so und dann so aus Spaß willst du mir das Geld übrweisen oder bar in die Hand drücken. Er meinte dann lass noch dass da bisschen mehr Geld drauf kommt und wir gehen essen und dann ist er gegangen und hat mir keine Chance gegeben darauf zu reagieren,ich konnte nur schnell so ein verdutzes okay rausbringen..:S

und vorgestern haben wir auch zusammen gearbeitet. dann meinte er irgendwann: Hey, ich hab dich ja gar nicht mit dem Motorrad mitgenommen ( er wollte mich ja mal mitnehmen ^^). Ich dachte nur so am besten machen wir gleich ein "Termin" aus, diesmal darf es nicht unterm Tisch fallen !! Und er meinte dann, dass wenn wir das nächste Mal zusammen fahren er ein extra Helm mitnimmt und mich fährt.

Ach ich weiß auch nicht.Könnte er mich mögen?
 

Anzeige(7)

Bundy81

Neues Mitglied
Wenn ihr euch das nächste mal seht, tauscht die Telefonnummern oder die E-Mail Adresse ! Am Wochenende könnt ihr euch doch treffen, wenn echte Sympathie besteht wird er sich nichts dagegen haben ! Private Angelegenheiten können am Arbeitsplatz zu Problemen führen !
 
G

Gast

Gast
Ja ich kann ihn aber nicht nach einem Date fragen. Ich trau mich nicht =( Ich seh ihn dafür auch einfach viel zu selten :-/
 

Bundy81

Neues Mitglied
Ja,wir Jungs sind nicht einfach,ihr Mädels aber auch nicht ! :D

Geh es langsam an,sprecht miteinander und teste vorsichtig ob er auch mehr will,lernt euch näher kennen ! Nichts übereilen,das geht sonst nach hinten los !
 
G

Gast

Gast
hm, ich war gestern mit meiner freundin in dem sportcenter wo ich arbeite trainieren. Er war auch da, zufällig. Ich hatte ihn auch gar nicht gesehen er hatte mich begrüßt. Und das wars dann auch.

Ich hab ihn da mit seinen Freunde geseheh-unter anderem mädchen, vor alem eine, mit der er sehr vertraut gewirkt hat :'(. Die sehen sich fast jeden Tag beim Sport -.-, das ist auch eine große Leidenschaft, die sie teilen.

Wieso ist er so komisch zu mir, mal so mal so :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Verliebt in Arbeitskollegen Liebe 12
K Interesse an einem Arbeitskollegen Liebe 8
H Verliebt in eine Prostituierte Liebe 100

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben