Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In 10 Jahre ältere Frau verliebt, kann das funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125167

Gast
Hey, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Ich(m25) hab eine Affäre mit einer Frau(35).
Ich hatte bisher nur Freundinnen in meinem Alter oder jünger, damit aber bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Als ich mit Kumpels in einer Bar war, hab ich sie dann kennen. Sie war da mit ihrer besten Freundin.
Sie war da frisch getrennt von ihrem Mann und wollte sich ein bisschen ablenken, wir kamen ins Gespräch und haben uns super verstanden.
Da ich schon immer etwas ältere, reifere Frauen anziehend fand und die Chemie gestimmt hat, hab ich ihr meine Nummer geben.
Sie hatte sich auch gemeldet und wir trafen uns.
Das Treffen endete mit wildem leidenschaftlichen Sex.
Es entstand eine Affäre die nun schon seit fast zwei Monaten läuft.
Bei unseren Treffen ging es am Anfang nur um Sex, doch mit der Zeit unternahmen wir auch andere Dinge und lernten uns immer besser kennen.
Sie ist eine unglaublich schöne, starke, kluge und witzige Frau und ich habe mich mit der Zeit in sie verliebt.
Nun möchte ich ihr das gerne offenbaren, also das ich sie liebe und mit ihr richtig zusammen sein möchte.
Für mich ist klar, ich wünsche mir eine Zukunft mit ihr.
In meinem Umfeld wissen bisher nur wenige davon bescheid und leider wollen mir die meisten dies ausreden.
Der Altersunterschied sei zu groß und eine Frau von mitte 30 würde keine lange Beziehung mit einem mitte 20 jährigen führen, dass könnte nie funktionieren usw.
Ist beschäftigen mich zwei Dinge, kann das mit ihr und mir funktionieren auch mit einer gemeinsamen Zukunft?
Und wie soll ich es angehen, ihr einfach direkt sagen was ich fühle oder doch lieber etwas subtiler?
Meine bisherigen Beziehungs Erfahrungen beschränken sich auf Mädels zwischen 18 und 24, jetzt geht es um eine gestandene Frau Mitte 30.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gerade die Meinungen von Frauen im gleichen Alter, oder ungefähr gleichen, würde mich interessieren.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
G

Gelöscht 125167

Gast
Man möge mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler verzeihen.
Die Auto Korrektur macht manchmal gerne etwas anderes daraus, als gemeint war
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Klar kann das funktionieren, wenn ihr euch bei wesentlichen Themen wie zB der Kinderfrage einig seid. Das würde ich vor einem Liebesgeständnis ( von sowas bin ich eh kein Freund) auf jeden Fall abklären.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Was sagt denn deine Affäre dazu?

Grundsätzlich kann das natürlich gut gehen. Wenn ihr gemeinsame Ziele und Interessen im Leben habt, warum nicht.

Könnt ihr mit den Freundeskreisen des jeweils anderen?

Persönlich finde ich den Altersabstand in diesem Alter zu groß. Das ist aber meine Einschätzung.
 

Addi

Aktives Mitglied
Versuch macht klug, wir können hier nur spekulieren wie die Dame auf deine Avancen reagieren mag. Ich verstehe immer nicht, dass man sich körperlich so nah wie es nur geht ist, aber man sich seelisch emotional nicht öffnen mag.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hey Nick,
abgesehen von dem Altersthema sehe ich es als eher schwierig an, dass sie gerade frisch getrennt ist. Ich weiß nicht, wie lange sie mit ihrem Mann zusammen war, aber sie ist wahrscheinlich noch in der Ablenkungsphase und noch nicht reif für eine neue Beziehung. Daher würde ich mit dem Geständnis noch warten. Trefft euch einfach noch weiter und schaut, wo es hinführt.
 

cucaracha

Urgestein
Solch ein Altersunterschied ist doch kein Problem.
Hauptsache ihr versteht euch gut.
Es ist nicht leicht jemanden zu finden mit dem eine Liebe, Sex und eine Partnerschaft funktioniert.
Daher wäre mir so ein Altersunterschied egal.
 

Obse

Aktives Mitglied
Meine Partnerin ist auch 10 Jahre älter. Als wir uns kennengelernt haben, war ich 27 Jahre alt. Das ist jetzt 6 Jahre her und haben mittlerweile sogar ein Haus zusammen gebaut. Da wir beide ähnlich ticken auch was die Zukunft angeht, funktioniert alles Bestens.

Damals hatte sogar meine Mutter gemeint, mir eine Beziehung mit ihr ausreden zu müssen. Gut, dass ich darauf nicht gehört habe 😁
 

Yara

Aktives Mitglied
Warum und wieso ihr zueinander gefunden habt, lässt sich nicht nur auf die Binsenweisheit des Altersunterschiedes reduzieren.
Erlaubt ist was Gefällt.
Wenn ihr euch beide einig seid und es miteinander versuchen wollt, dann nur zu.
Es kann wie in allen anderen Beziehungen gut gehen oder nicht.
Hat ja niemand eine Glaskugel in die man hineinschauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben