Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Impfen schwanger?

carrot

Aktives Mitglied
Nur mal so nebenbei:
Das MRNA-Verfahren ist seit dreissig Jahren erforscht. Also nichts mit "neu".

Als Schwangere sollte man sich definitiv impfen lassen.

Und Telegram und Youtube sind keine wissenschaftlichen Quellen. Ich kann dir heute ein Youtubevideo einstellen in dem ich über die tödlichen Gefahren von Sauerstoff referiere, und ich kann das - berufsbedingt - sogar so professionell machen, dass du mir glaubst. Dann nenne ich mich noch "Dr." und schwupps, hast du eine Quelle für die Aussage, Sauerstoff sei tödlich.
Hat aber nie dabei die erste Teststufe/ Phase , erfolgreich abgeschlossen.
In der Schwangerschaft sollte man sich natürlich nicht mit diesem Impfstoff impfen lassen, die Langzeitfolgen sind völlig ungewiss, man denke mal an Contergan.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Hat aber nie dabei die erste Teststufe/ Phase , erfolgreich abgeschlossen.
In der Schwangerschaft sollte man sich natürlich nicht mit diesem Impfstoff impfen lassen, die Langzeitfolgen sind völlig ungewiss, man denke mal an Contergan.
Das ist eine glatte Falschaussage.

Jeder der hier hier in DE zugelassenen Impfungen hat die Klinischen Phasen 1 + 2 reguläre beendet und bestanden. Lediglich die Phase 3 (eine Wiederholung der Phase 2 mit mehr Probanden) wurde abgekürzt.

Sämtliche in vitro Assays und in vivo Tierversuche vor den klinischen Phasen waren darüber hinaus idetnisch zur regulären Impfstoffen.

Dein Post @carrot zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit bei Zulassungsverfahren.
Dein Beispiel mit Contergan hinkt gewaltig, das hatte man dir bereits mehrfach in anderen Threads erklärt.
 
A

Alleinerziehende Nachteule

Gast
Hat aber nie dabei die erste Teststufe/ Phase , erfolgreich abgeschlossen.
In der Schwangerschaft sollte man sich natürlich nicht mit diesem Impfstoff impfen lassen, die Langzeitfolgen sind völlig ungewiss, man denke mal an Contergan.
Doch man sollte sich mit diesem Impfstoff impfen lassen (wie jemand schrieb nach der Rücksprache mit dem eigenne Arzt wg Allergien).
Du verbreitest hier sehr üble Falschaussagen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben