Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immernoch höllisches pech mit den frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackjack

Gast
:eek:Du hast das Geld dir ein pfeifendes Schwein zu halten? Ich dachte es reicht bei dir gerademal für Toast und Wasser.
 

Cyrax

Mitglied
:eek:Du hast das Geld dir ein pfeifendes Schwein zu halten? Ich dachte es reicht bei dir gerademal für Toast und Wasser.
sollte das ein primitiver versuch gewesen sein mich mit irnoie aufzumuntern oder gar aufzuziehen so ist er leider gescheitert:mad:

das thema gebietet keinen spass dafür ist es schlicht zu ernst:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackjack

Gast
sollte das ein primitiver versuch gewesen sein mich mit irnoie aufzumuntern oder gar aufzuziehen so ist er leider gescheitert:mad:
Ein rotes Smilie überzeugt mich eher von einem geglückten Versuch.

das thema gebietet keinen spass dafür ist es schlicht zu ernst:mad:
Ich würd eher sagen das Thema ist so dermaßen inflationär angesprochen worden, dass die Ernsthaftigkeit auf der Stecke geblieben ist.
 

Cyrax

Mitglied
eben nicht.problem ist halt nur dass der fred morgen wieder dicht ist die beteiligung mau geworden ist und man nicht mehr sachlich argumentiert obwohl ich dazu nach wie vor bereit wäre.nunja ich schein hier halt wohl leider einfach verbrannt zu sein:mad:
 
B

Blackjack

Gast

Cyrax

Mitglied
nein ist defacto sachlich.sachlich heist berufe mich auf fakten und das ist nunmal so.wenn das jemand anders sehen sollte kann er jedoch lediglich mutmaßen und machts das dann richtiger?mutmaßen kann man doch bei allem.bleiben wir doch mal wieder beim thema alles andere ist einfach nonsens.
 
B

Blackjack

Gast
nein ist defacto sachlich.sachlich heist berufe mich auf fakten...
... die du aus nem Märchenbuch abgeschrieben hast.

und das ist nunmal so.wenn das jemand anders sehen sollte kann er jedoch lediglich mutmaßen und machts das dann richtiger? mutmaßen kann man doch bei allem.
Geht doch schon ewig nicht mehr um Wahrheiten, sondern um Entertainment. Du bist ein hoffnungsloser Fall. Jeder hat das realisiert, nur du nicht obwohl du genau das ständig predigst.

bleiben wir doch mal wieder beim thema alles andere ist einfach nonsens.
Nonstop Nonsens Didi als Glückspilz
 

Cyrax

Mitglied
sagmal hat dir jemand das hirn verbrannt==??

darum geht es in mir in keinster weise dann hät ich besseres zu tun als rund um die uhr in den foren hocken und abzukotzen das zieht schon auch runter so ists nicht aber das wirst du wohl nie raffen

wie sollt ichs beweisen?mir kann ja gern einer eine schicken(die mir auch gefällt)und schwupps die wupps wär ich nicht mehr in den foren und das vorurteil passe.

mhmm wäre doch n versuch wert oder?ansonsten auf gut deusch einfach die fresse halten...
 
B

Blackjack

Gast
sagmal hat dir jemand das hirn verbrannt==??
Es riecht nicht verbrannt. Ich glaub es ist noch alles i.O.

darum geht es in mir in keinster weise dann hät ich besseres zu tun als rund um die uhr in den foren hocken und abzukotzen das zieht schon auch runter so ists nicht aber das wirst du wohl nie raffen
Du kotzt in Foren ab und das zieht dich runter. Bist du Masochist?

wie sollt ichs beweisen?mir kann ja gern einer eine schicken(die mir auch gefällt)und schwupps die wupps wär ich nicht mehr in den foren und das vorurteil passe.
mhmm wäre doch n versuch wert oder?
Wie gefällt dir denn die hier?

Foto

Könnt ich dir vorstellen. Sie ist nicht abgeneigt davon dich kennenzulernen.
http://www.allmystery.de/dateien/uh60320,1265636329,aufblasbare-gummipuppe-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben