Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immernoch höllisches pech mit den frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrax

Mitglied
wie heist es doch so schön mit sarkasmus ist keinem gedient...

sachlich zu argumentieren scheint nicht deine starke zu sein und ist ein zug von menschen die einen schlechten charakter besitzen.

das einzige was du kannst sind vorurteile zu pflegen.damit bist du aber grundfalsch in einem hilfeforum...
 

juka

Aktives Mitglied
Cyrax meinte:
darum geht es in mir in keinster weise dann hät ich besseres zu tun als rund um die uhr in den foren hocken und abzukotzen
Du sagst es. Du sitzt rund um die Uhr in Foren und kotzt ab, darum bekommst du auch nix gebacken.
 

Cyrax

Mitglied
Du sagst es. Du sitzt rund um die Uhr in Foren und kotzt ab, darum bekommst du auch nix gebacken.
mag ja durchaus so sein.schrecklich wirds nur dann wenn noch nichtmal dieser schlimme tatbestand geblaubt wird.aber gut da ist dann eh hopfen und malz verloren...

andereseits hab ich ja auch schon x fach aufgezählt was alles probiert wurde(und das ist bei weitem nicht wenig)und nach wie vor 0,0000000000000000000.

kein geld der welt könnte das wieder gutmachen was sie mir angetan haben das steht nunmal fest
 

ComaDivine

Urgestein
Foto

ihhhhhh... die is nix für den cyrax, blackjack..

hat x-beine, ist recht blass....und die zellulite-knie, geht ja garnicht......
ok, schlanker fuss.... wers mag :rolleyes:
 
B

Blackjack

Gast
ihhhhhh... die is nix für den cyrax, blackjack..
hat x-beine, ist recht blass....und die zellulite-knie, geht ja garnicht......
ok, schlanker fuss.... wers mag :rolleyes:
Ich glaub du hast recht. Die gehört denk ich auch zu den bösen Frauen die daran schuld sind das es bei Cyrax nur Toast und Wasser gibt.
 

Cyrax

Mitglied
Ich glaub du hast recht. Die gehört denk ich auch zu den bösen Frauen die daran schuld sind das es bei Cyrax nur Toast und Wasser gibt.
dank eisernem sparen gibts bei mir jetzt auch vollkornbrot mit aufstrich incl rührei(und konsorten)mit säflte.ändert jedoch in der tat rein gar nix an den bösartigkeiten der frauen meiner person gegenüber:eek::mad::eek:
 

juka

Aktives Mitglied
Cyrax meinte:
wenn noch nichtmal dieser schlimme tatbestand geblaubt wird
Ich glaube dir schon, dass es dir in der aktuellen Lage nicht gut geht und du gewisse Versuche unternimmst das zu ändern. Allerdings denke ich, da du ja angeblich tageslichttauglich und n netter Kerl im RL bist, dass dein Scheitern ausschließlich deiner selbst geschuldet ist, sonst niemandem.
 
B

Blackjack

Gast
dank eisernem sparen gibts bei mir jetzt auch vollkornbrot mit aufstrich incl rührei(und konsorten)mit säflte.ändert jedoch in der tat rein gar nix an den bösartigkeiten der frauen meiner person gegenüber:eek::mad::eek:
:eek:Mein Güte und diesen erfolgreichen Fortschritt wolltest du uns vorenthalten? Glückwunsch.
 

Cyrax

Mitglied
Ich glaube dir schon, dass es dir in der aktuellen Lage nicht gut geht und du gewisse Versuche unternimmst das zu ändern. Allerdings denke ich, da du ja angeblich tageslichttauglich und n netter Kerl im RL bist, dass dein Scheitern ausschließlich deiner selbst geschuldet ist, sonst niemandem.
leider macht man es sich mit solchen erklärungsversuchen jedoch deutlich zu einfach.selbst wenn ich an mir selbst scheiter zwecks schüchternheit(zb in der disco)such ich mir diesen tatbestand ja nicht aus(wer ist schon gern schüchtern)sondern man verhält sich dann so unverteilhaft aus selbstschutz weil halt die bestätigung fehlt.weil die frauen immer nur bös/abweisend/ignorant/arrogant waren.dann wird daraus aus halt ein schuh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben