Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer zu forsch bei männern und meiner umwelt

G

Gast

Gast
hallo!

ich sehne mich aufgrund so viel schlechter vorkomnisse in meinem Leben nach Kontakt zu anderen. Gerade jetzt ist dieser Wunsch sehr ausgeprägt und ich bin voller Energie für den Kontaktaufbau. Allerdings komme ich mir manchmal schon wie ein Tölpel bei meinen forschen Versuchen an einem Gespräch mich zu beteiligen. Ich möchte so gern einfach nur auf die Leute los, aber ist das so sinnvoll? ich bin wahrscheinlich vom temperament so, aber dass meine ungestüme Art sich nach Jahren der einsamkeit wieder so zeigt, hätte ich nicht erwartet.
Es kommt mir nämlich so vor, als hätte ich schon immer einen enormen Drang nach Kontakt und Leben gehabt, der leider von den Umständen im Keim erstickt wurde. Jetzt bin ich wieder freier und mir ist wohler, obwohl noch nicht alle meine Probleme gelöst sind. Ich bin so unsicher gegenüber anderen Menschen geworden und ich habe Angst, andere mit meiner Art zu überfordern.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn du dich nochmal daran zurück erinnerst, wie du früher Kontakte geknüpft hast, die für dich gut waren - fällt dir da dein "Rezept" ein? Menschen sind sehr verschieden und es macht wenig Sinn, finde ich, wenn du mein Rezept nachmachst und ich deines. Meist helfen die "hausgemachten" am besten und vor allem: du hast alle Zutaten da! :)
Es gibt übrigens sicher andere Menschen "deiner Art" (ich tippe mal, dass dich diese Seite gut beschreibt: http://www.handlungstyp.de/) und bei denen kommt Ungestümheit genau richtig an. Du musst ja nicht bei allen gut ankommen, oder?
Doch noch ein kleiner Tipp: Geh deinem Spaß nach und dem, was dir früher Spaß gemacht hat. Dann bist du auch locker und in der passenden Haltung.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
E die Ex ist immer noch sehr präsent Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben