Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder von neuem

Schweiger

Aktives Mitglied
Mit der Zeit lerne ich, mir beim KENNE LERNEN von Mädels, nicht so viele Illusionen zu machen.
Dennoch werde ich ab und an melancholisch....das nervt....selbst wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt.
Mal sehen wie's dieses Mal läuft.... :rolleyes:
Sieht aber nicht so schlecht aus, sie hat nach meiner Nummer gefragt, nach 2 Mal gemeinsamen Training :D
Hat ihr anscheinend doch gefallen, dass ich sie in's Schwimmbecken geschubst hab ^^
 

Dess

Aktives Mitglied
Lieber Schweiger,

es gibt immer einen guten Grund zum Melancholischsein,
und allzu lange solo zu sein, IST keine Freude..

ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal was draus wird,
und sonst das nächste Mal...

liebe Grüsse, Desdemonaschall
 
C

cre4tive

Gast
Hör auf rumzuheulen.

Ich hab dir schon mal gesagt dass du dich in PU einlesen solltest, aber du machst nichts und beschwerst dich hinterher weshalb es bei dir nicht läuft.

Ein Ernst jetzt? ;/
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Ein Freund hat für mich (unaufgefordert) herausgefunden, dass sie mich sehr sympathisch und nett findet, aber, dass sie eher keine Zeit für einen Freund hätte....
 

Dess

Aktives Mitglied
In diesem Fall, lieber Schweiger, würde ich versuchen den schmerzvollen Prozess des Lösens durchzumachen. Es wird nicht das einzige Mal im Leben bleiben. Doch wenn Du Dich gelöst hast, dann sind Augen und Seele wieder offen für jemanden, bei dem das Interesse und die Bereitschaft in eine Beziehung zu investieren gegeben ist. Sorry, dass ich nicht früher antwortete, doch ich komme manchmal hier nicht rein...wünsche Dir viel Glück und Mut...Desdemonaschall
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
E die Ex ist immer noch sehr präsent Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben