Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer wieder Sonntags total mies drauf

Pichu

Mitglied
Hallo Leute, ich weiß nicht wieso, aber ich bin Sonntags immer total mies drauf:(

Früh beim Aufstehen ist meine Laune noch normal, aber am frühen nachmittag sackt sie total in den Keller, meistens endet das Ganze dann damit das ich in meinem Zimmer auf dem Bett liege und weine :wein:

Am späten nachmittag bessert sich das Ganze dann wieder.

Ich weiß nicht warum und ich weiß nicht mehr genau wann das angefangen hat. Es ist auch egal was ich am Samstag zuvor gemacht habe.

Ich hab auch schon versucht das irgendwie mit Ablenkung zu bekämpfen, sei es durch Sport, Musik hören, Lernen, Lesen ect. aber außer abwarten hilft nichts:(

Kennt das jemand von euch? Habt ihr eine Idee was der Grund sein könnte und was ich machen könnte?
 

Kiwi87

Mitglied
Ich kenne das nur zu gut...

Habe das seit ich unter der Woche Verpflichtungen habe... Fing an mit Kindergarten, ging weiter mit Schule, Ausbildung und Arbeit. Lediglich wenn ich Urlaub habe, habe ich auch völlig entspannte Sonntage.

Versuche mir die Sonntage allgmeine so schön wie möglich zu machen, nur Dinge wozu ich Lust habe und die mir gut tun. Ich vermeide es mich gedanklich mit der kommenden Woche auseinander zu setzen und richte schon !Freitags! meine Sachen für den Montag soweit dies möglich ist.

Vielen in meinem Bekannten/Verwandten und Freundeskreis geht es ähnlich - Sonntags = meist miese Stimmung.

Bist du Berufstätig? Dann würde ich es darauf schieben. Oder verbringst du die Sonntage immer mit bestimmten Personen die du unter der Woche nicht so siehst, oder hast andere Verpflichtungen?

Viele liebe Grüße
 

jimbo

Mitglied
Ich kenn das auch ich hab das jetzt z.B auch wieder. Ich weiß das ab Morgen der ganze
Trott wieder von vorne losgeht könnt ich mich wieder einfach nur ins Bett legen und alles dunkel machen.


Da ich auch noch Samstags arbeite ist es bei mir ganz schlimm. Liegt das vllt daran das dich der ganze Alltag überfordert? Schule, Studium oder Arbeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben