Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder Mandelsteine?

mariusber

Mitglied
Guten morgen Leute,

ich habe das Problem, dass ich trotz ständiger Hygiene und Beachtung aller Tipps vom Zahnarzt immer
noch Mandelsteine bekomme, die gehen teilweise selbst weg aber kommen immer wieder.

Kennt das jemand und kann mir vielleicht Tipps abseits von den geben, die man sonst
so zu Mandelsteinen liest?
 

dianabecker

Mitglied
Ich kenne das auch. Bei mir ist es so, dass ich öfter viele kleine Mandelsteine habe,
man kann echt einiges machen, die Frage ist:
Was hast du den schon alles gemacht?

Versuch es mal mit einer Munddusche, so 3 mal in der Woche
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben