Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder holt mich meine Vergangenheit ein

G

Gast

Gast
Hallo zusammen.Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Mein Problem ist, ich kann nicht mit der Vergangenheit abschließen. Ständig träume ich zum Beispiel noch von einem Menschen, für den ich damals Gefühle hatte.Das ist aber böse auseinander gegangen und es war für mich mit viel Schmerz verbunden.Das Besuchen seines Facebook- und WhatsApp-Profils ist schon fast Tagesordnung, obwohl das alles schon ein halbes Jahr her ist! Auch andere Leute zu denen ich früher mal ein gutes Verhältnis hatte , tauchen in meinen Träumen auf.Neben meinen häufigen depressiven Verstimmungen, ist das eine weitere Last die auf mir liegt.Ich frage mich nur: Wieso kann ich nicht mit der Vergangenheit abschließen und wie schaffe ich das?
 
C

chronos89

Gast
Hallo gast

Zuerst mal solltest du weder bei Facebook noch bei WhatsApp nach diesem Menschen für den du mal was empfunden hast suchen. Nur so kannst du (wenn das dein Ziel ist) diese Person vergessen. Und diese Leute mit denen du mal gut klar gekommen bist, was ist da vorgefallen? Dadurch das diese in deinen träumen vorkommen kann es auf ein schlechtes gewissen hindeuten. Seid ihr im Streit auseinander gegangen und du machst dir jetzt Vorwürfe? Und wegen deinen Depressionen...bist du da in ärztlicher Behandlung?

LG chronos
 
P

Püppi83

Gast
Hallo, ich träume auch gerade viel von meiner Vergangenheit, weiß aber warum. Schau mal genau hin zu deinen Träumen, also erkenne, was dir diese verborgenes mitteilen wollen. Vielleicht kannst du erst dann mit deiner Vergangenheit abschließen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben