Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder Durchfall

S

Steinrot

Gast
Im Moment ist es egal was ich esse ich bekomme sofort Durchfall, sehr weichen Stuhl oder ich muss sehr häufig groß. Außerdem habe ich häufig Bauchschmerzen und leide unter Übelkeit.

Was kann das sein?

Ich habe nächsten Monat einen Termin beim Gastroenterologen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Im Moment ist es egal was ich esse ich bekomme sofort Durchfall, sehr weichen Stuhl oder ich muss sehr häufig groß. Außerdem habe ich häufig Bauchschmerzen und leide unter Übelkeit.

Was kann das sein?

Ich habe nächsten Monat einen Termin beim Gastroenterologen.
Warte ab, was der Gastroenterologe sagt. Da kann man nur raten.

Alle möglichen Unverträglichkeiten sind möglich, Reizdarm oder entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis.

Du hast es sicher schon mit Schonkost probiert? Probeweise Milchprodukte weggelassen?
 

SimoneK18

Neues Mitglied
Guten Abend, warst Du schon bei einem Allgemeinarzt/Internisten und hast dort eine erste Untersuchung bzw. Blutuntersuchung etc. machen lassen?Das ist ja schon was richtig akutes.Da würde ich nicht so lange warten bis zum Termin beim Gastroenterologen.Schönen Abend
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben