Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder Bauchschmerzen

B

Blütenzauber

Gast
Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Bauch. Immer wieder auf der rechten Seite. Ich renne von Arzt zu Arzt und Krankenhaus zu Krankenhaus. Aber keiner scheint mir helfen zu können.

Alles fing im November an. Es wurde ein Nierenstein festgestellt. Dabei auch weitere Probleme mit den Nieren.

Anfang Mai wurde mir die Gallenblase entfernt wegen Steinen und einer Entzündung.

Außerdem wurde beim Gastroenterologen per Magen- und Darmspiegelung eine Magenschleimhaut- und Speiseröhrenentzündung festgestellt.

Jetzt habe ich wieder Schmerzen. unten am Bauchnabel auf der rechten Seiten. Die rechte Seite ist immer wieder geschwollen. Ich kann meine Blase nicht richtig entleeren. Außerdem ist laut meinem Arzt der Darm richtig in Bewegung. Ich habe keinen Durchfall oder Verstopfung. Wenn ich nur den Bauch anfasst tut es weh. Außerdem wird das ganze bei Bewegung schlimmer.

Ich soll jetzt nochmal zum Gynäkologen zur Untersuchung. Am linken Eierstock hatte ich schon mal einen Tumor.
 
B

Blütenzauber

Gast
Ich habe von alledem zwar keine Ahnung, wünsche dir aber trotzdem alles Gute und dass es nichts Schlimmes ist.
Vielen Dank! :)

Es ist einfach schrecklich wenn keiner weiter weiß. Außerdem schlage ich mich leider Recht lange mir Schmerzen herum, weil beim Facharzt dauert es trotz Schmerzen leider ziemlich lange bis ich einen Termin bekomme. :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben