Anzeige(1)

Immer wenn ich viel an jemanden denke, treffe ich diese Person zufällig.

K

Käsewürfel

Gast
Nabend :)

Immer wenn ich plötzlich nach langer zeit mal wieder an jemanden denke ( meistens sind es personen mit denen ich monate lang kein kontakt habe) treffe ich diese urplötzlich in genau diesem zeitraum wo die gedanken um die person anfangen. die gedanken werden erlich richtig intensiv dass fast jede minute dafür draufgeht und aufhören kann ich von alleine nicht damit nicht aufhören! erst wenn diese person auftaucht , klingen die gedanken wieder ab.

wenn ich manchmal ganz stark an jemanden denke, klingelt plötzlich im selben moment das telefon und diese person ist polötzlich dran.

versteht ihr was ich meine ? die gedanken kommen plötzlich, ich weiss nicht wieso un es hat auch nie einen grund sie tauchen einfach auf und genau am selben tag oder 2-3 tage später sehe ich die person irgentwo!

kennt ihr das ? weiss nich genau ob das jetzt ins forum passt aber wusste nicht wohin damit :)

was hat es auf sich damit ?

liebe grüße käsewürfel
 

Anzeige(7)

Darklands

Aktives Mitglied
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Zufall oder du hattest Informationen über ein nahes Treffen, die dir nicht bewusst waren. Achja, oder du modifizierst dein Gedächtnis während / nach dem Treffen.
 

Portion Control

Urgestein
Auf jeden Fall kenne ich das und ich habe mich früher auch darüber gewundert. Und das war wirklich so extrem, dass es teilweise Leute aus der Grundschule waren die ich dann innerhalb von 2-3 Tagen wirklich gesehen habe. Und das interessante dabei ist, dass ich diese Person seither so gut wie nicht mehr traf und mir diese Person auch nie wirklich nahe stand. Also meist nicht zu meinem engeren Freundeskreis gehörte. Eher ein bekanntes Gesicht das man nur flüchtig grüsste. Nachbarklasse, etc.! Man wusste halt, wer es ist.

Lustig dabei war schon im Vorfeld das ich mich darüber wunderte, überhaupt in diesem Augenblick an denjenigen zu denken, da es absolut keinen Grund gab. Und ihn dann auch noch zu sehen fand ich nahezu unglaublich. Das war eine Zeitlang so extrem, dass ich bei der Begegnung dann immer grinsen musste und zu mir selbst sagte:" Ach jetzt weiss ich, weshalb mir diese Person gestern in den Sinn gekommen ist."! :p

Aber das war das einzig kuriose. Die Sache mit dem Telefon kam sicherlich auch mal vor, aber das fand ich eher weniger spannend. Schließlich ruft niemand an, den ich nicht besser kenne und von daher denkt man dann auch eher mal an diese Leute. Und außerdem haben keine 100 Leute meine Nummer. Das schränkt den Kreis dann doch arg ein.
 
S

sonnenl

Gast
ich kenne sowas auch, doch was es damit auf sich hat und überhaupt weiss ich auch nicht.

bei mir ists oft so- wenn mein sohn ausser haus ist und ich ihm ne sms oder nemail senden will und fragen will ,wann er heim kommt....dreht sich der schlüssel im schloss der tür und er kommt rein. wirklich total oft. mich machte das auch erst irgendwie nachdenklich und jetzt muss ich einfach immer nur drüber lachen...:D;)

früher habe ich das ähnlich wie du mit einem ex gehabt, dachte an ihn und schwupps sah ich ihn auf der strasse....meim gott was hab ich mir gedanken gemacht...warum treffe ich den jetzt und was sol mir das sagen und all das. doch ich denke einfach,sind so sache,was man denkt zeiht man an oder so.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben