Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer verspannt (Nacken, Rücken)

Ich hab fast täglich starke Verspannungen im Nacken und Rücken, selbst Massagen helfen nur kurzzeitig. Wenn ich sitze, ist mein Nacken extrem verspannt und wenn ich liege mein unterer Rücken. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, da es auch ziemlich schmerzhaft ist und ich mich schlecht bücken kann usw. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das lindern kann? :confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben