Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer und immer wieder Täume

M_d_B

Mitglied
hallo freunde,

Seit wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen, mich plagen träume ohne ende... Sind auch unangenehme dabei... Fühl mich morgens immer schlapp.. Das ist wirklich zu heavy.. Bis zu 10 träume pro nacht... Was kann ich tun ?

Mfg
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Versuch dein dich abends zu entspannen. Schon Stunden vor dem schlafen. Warme Milch oder einen Kakao vorm ins Bett gehen... Das sollte zumindest die Traumart und somit die Schlafqualität beeinflussen.

Ich beneide dich! Ich erinnere mich seit Jahren nicht an meine Träume. Nur seltene Bruchstücke, von rasanten übernatürlichen Träumen, die in Farben und Strukturen gemalt sind wie es sie in der Welt gar nicht gibt.
 
Versuch dein dich abends zu entspannen. Schon Stunden vor dem schlafen. Warme Milch oder einen Kakao vorm ins Bett gehen... Das sollte zumindest die Traumart und somit die Schlafqualität beeinflussen.

Ich beneide dich! Ich erinnere mich seit Jahren nicht an meine Träume. Nur seltene Bruchstücke, von rasanten übernatürlichen Träumen, die in Farben und Strukturen gemalt sind wie es sie in der Welt gar nicht gibt.
und trotzdem scheinen sie erst immer realistisch
 

Rhenus

Urgestein
Hallo M_d_B,

wenn du dir auch so einen Namen aussuchst!:D
Bist du Politiker?
Dann wundert mich das nicht.:D

Ja gut, schlecht schlafen ist nicht zu unterschätzen.
Dann bitte ich dich, schildere doch mal.
Träume sind so Synonyme, Bilderrätsel, nichts Direktes.
Da müsste ich schon was wissen!
 

M_d_B

Mitglied
@atlas: Da gibts nichts zu beneiden glaub mir, sind sehr unangenehme träume, die belasten mich noch stunden nach dem ich aufwache...

@Rhenus: Der Name ist rein zufällig gewählt :) Und ja sobald ich vorm schlafen gehn an etwas denke träume ich davon, z.B. Familie, Freunde, Arbeit, Allgemeine Themen usw.. Das komische ist, dass sich das alles ins schlechte zieht, nie positive Träume wo man mal drüber lachen kann..
 
B

Baileys

Gast
Hi

schreibe Dir deine Träume auf wenn Du aufwachst.

Wenn viel um Dich herum passiert , kann es vorkommen das die Träume sich vermischen
und auch viele hintereinander kommen.

Versuche in deinem Leben nach Möglichkeit eine Sache nach der anderen Abzuarbeiten.
Vielleicht wird es so besser.

LG
Baileys
 

Rhenus

Urgestein
M_d_B
@Rhenus: Der Name ist rein zufällig gewählt :) Und ja sobald ich vorm schlafen gehn an etwas denke träume ich davon, z.B. Familie, Freunde, Arbeit, Allgemeine Themen usw.. Das komische ist, dass sich das alles ins schlechte zieht, nie positive Träume wo man mal drüber lachen kann..
Das ist seltsam!
Sind das Sorgen woran du vorher denkst und du kommst nicht in den richtigen Schlaf?
Kannst du dich nicht entspannen?

Ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen.
Vielleicht mit Überweisung zum Schlaflabor.
Ich kann dir nur raten es nicht auf die lange Bank zu schieben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben