Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer teurer..

mikenull

Urgestein
Ich verschicke hauptsächlich in Maxi-Briefen zu 2,40 Euro. Habe aber noch nicht gehört, daß diese ( wieder ) erhöht werden sollen.
Ist miraber eh egal, der Kunde zahlt im voraus.
 
W

widder-rebell

Gast
Das finde ich eher ein Wucher. Es wird wieder zulasten der Zusteller ausgetragen. Und jein, nicht alleine die Begründung macht es aus, weil alles teurer wird.
Die Deutschen sind einfach zu feige um sich dagegen zu wehren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbar unter mir nervt langsam,kommt immer hoch! Sonstiges 57
M Winterreifen immer fahren? Sonstiges 23
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben